Unser Tennisverein

Aktuelles:

ab sofort kann auf den Plätzen gespielt werden

Tennis Mitgield werden:

Für infos zur Mitgliedschaft einfach Email an: info@sv-kagers.de

Herrenmannschaft

Der SV-Kagers betreibt aktuell 2 Herrenmannschaften.

Weiter Informationen dazu weiter Unten.

Trainingszeiten

Die Herrenmannschaften trainieren zusammen im Sommer wöchentlich immer Dienstags und Donnerstags. Uhrzeiten sind abhängig von Wetterlage und zeitliche Verfügbarkeit der Spieler. Circa 17-20 Uhr

Trainer mit C-Lizenz

Seit 2024 bietet der Sv-Kagers Unterricht bei einem lizensierten C-Trainer an.

Obermeier Kevin hat im Jahr 2023 die C-Lizenz mit Bravour bestanden und bietet für ALLE Leistungs- und Altersklassen Training an. Schreiben Sie ihn gerne an, falls sie ein Training oder ähnliches ausmachen möchten.

Kevin.obermeier@googlemail.com

Plätze

Der Verein besitzt 2 gepflegte Sandplätze an. Dazu ein großes Vereinsheim mit überdachter Terrasse und Sitzmöglichkeiten.
Einen Getränkeautomat mit allen wichtigen Erfrischungsmöglichkeiten und Parkplätzen direkt am Vereinsheim. Es sind alle Tennisbegeisterten herzlich willkommen.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt Trainer

Trainer mit C-Lizenz Kevin Obermeier

E-mail: kevin.obermeier@googlemail.com

HERREN SÜDLIGA 5 (4ER) GR. 099
1. Mannschaft Sv-Kagers

Mannschaftsführer
Thomas Obermeier

HERREN SÜDLIGA 6 (4ER) GR. 120

Mannschaftsführer:
Michael Weber

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt Tennis

E-mail: info@sv-kagers.de